Ein Geburtstagsgeschenk

11. September 2014 | Grußkarte, Handgemachte Geschenkideen

Caros Bastelbude: Brownies als Backmischung im Glas, verwendete Stempelsets: Ach du meine Grüße & Flower Shop von Stampin' Up!, bestempelte Serviette

Gestern haben wir den Geburtstag einer lieben Freundin nachgefeiert. Zum Geburtstag gibt es natürlich auch Geschenke. Zum Einen das Buch Das Lavendelzimmer von Nina George. Das habe ich selbst auch mal zum Geburtstag bekommen und fand es richtig schön.

Da die liebe Katrin sehr gerne bäckt und ich schon immer mal so eine Selbstmach- Backmischung ausprobieren wollte, wurde diese das zweite Geschenk. Die Anleitung dazu habe ich auf weddingstyle gefunden. Verziert habe ich das Glas mit einer selbstbestempelten Serviette und einem Motiv aus dem Stempelset Ach, du meine Grüße.

Außerdem darf eine Glückwunschkarte nicht fehlen:

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Ach, du meine Grüße, Bildlich gesprochen, Flower Shop, Ganz schön aufgeblasen
Stempelkissen: Aubergine, Currygelb, Rhabarberrot
Farbkarton: Rhabarberrot
Framelits: Etikett-Kunst, Sprechblasen, Project Life Karten und Etiketten
Zubehör: Big Shot

Follow on Bloglovin