Endlich habe ich die Gelegenheit…

10. September 2014 | Grußkarte

…meine neuen Framelits Alles für’s Baby (zu denen es natürlich auch das passende Stempelset Something for Baby gibt) auszuprobieren. Denn bei Keep It Simple lautet in dieser Woche die Herausforderung, eine Babykarte zu gestalten. So habe ich für meine gleich die neuen Framelits aus dem Regal gekramt und es ist diese Karte entstanden.

_SAM1737-2_500px

Diese ist recht schnell gemacht und eignet sich damit, wenn man mal was in letzter Minute braucht.

Für die Kartenbasis habe ich Designerpapier verwendet, welches ich vor längerer Zeit mal bei Tschibo gekauft habe. Darauf habe ich den weißen Tonkarton mit 3D Abstandhalter platziert. Aus dem weißen Tonkarton habe ich zunächst den Babystrampler ausgestanz, dann den Schriftzug aufgestempelt und anschließend mit der Prägeform Punktemeer geprägt.

Als kleines Highlight ist am oberen rechten Rand eine Schleife angebracht.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Zoo Babies
Stempelkissen: Türkis
Framelits: Alles für’s Baby
Prägeformen: Punktemeer
Zubehör: Big Shot

Follow on Bloglovin