Stampingirls Smart Saturday: Challenge #48

Hach, wie die Zeit vergeht. Schon wieder eine Woche vergangen und so ist mein Urlaub schon wieder fast vorbei. Und es gibt eine neue Challenge bei den Stampingirls Smart Saturday. In dieser Woche haben wir einen Sketch für Euch vorbereitet.

Stampingirls Smart Saturday: Challenge #48_SAM1735-2_500px _SAM1736-2_500px

Ich habe dazu eine herbstliche Karte gestaltet, mit dem tollen neuen Designerpapier Bunter Herbst (aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog) und den InColors 2014-2016.

Die Blätter sind aus dem Stempelset French Foliage. Um diese zu stempeln, habe ich die Babywipe Technik verwendet. Ich habe ein paar Tropfen Nachfüller in Honiggelb und Orangentraum auf ein Babyfeuchttuch getröpfelt und anschließend den Stempel eingefärbt. So erhält man einen sehr schönen Effekt.

Schaut doch auch mal auf unserem Teamblog vorbei, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: French Foliage
Stempelkissen: Savanne
Farbkarton: Orangentraum
Framelits: Oval-Kollektion
Zubehör: Motivklebeband Farbenwunder, Nachfüller Honiggelb + Orangentraum, Designerpapier Bunter Herbst, Babyfeuchttuch, Big Shot

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.