Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Heute zeige ich Euch noch eine Karte zum Schulanfang. Das ist dann aber vorerst mal die letzte.

Die Idee eine Karte in Stiftform zu machen, habe ich auf mehreren Blogs gesehen, unter anderem bei Andrea von Blütenstempel.

Ich fand das total süß und musste das auch gleich ausprobieren. Meine Karte habe ich mit Washitape beklebt und ich habe die neuen Thinlits Beeindruckende Buchstaben von Stampin’ Up! ausprobiert.

Ich habe noch eine zweite Variante gemacht, von der ich irgendwie leider kein Foto habe, da habe ich die Stiftspitze mit dem Stempel Woodgrain gestempelt. So erhält man eine tolle Holzoptik.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Sans and Stripes, Woodgrain
Stempelkissen: Currygelb
Framelits: Beeindruckende Buchstaben
Zubehör: Washitape

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge