Grußkarte zum Schulanfang

Heute möchte ich Euch eine weitere Karte zeigen, welche ich für den Schulanfang gemacht habe.

_SAM1642-2_500px

Die Inspiration dazu habe ich wieder einmal im World Wide Web entdeckt – bei Anke von Leipzig stempelt. Anke hat ein Album zum Schulanfang gemacht, dessen Cover mich total angesprochen hat. Ich habe Ihre Gestaltung etwas abgewandelt und daraus diese Grußkarte gemacht.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Gorgeous Grunge, Sans and Stripes, Off the Grid
Stempelkissen: Honiggelb, Ozeanblau, Kandiszucker, Whisper White
Farbkarton: Honiggelb
Prägeformen: Pfeile
Stanzen: Pfeilbodüre
Zubehör: Big Shot, Stampin‘ Emboss Prägepulver Weiß, Erhitzungsgerät

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge