Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Kleine tierische Mitbringsel

Am vergangenen Wochenende waren wir in Leipzig bei meiner Cousine. Ihre älteste Tochter Mira feierte Einschulung. Und die mittlere Tochter, Mathilda, hat ihren Geburtstag gefeiert. Für beide habe ich ein kleines tierisches Mitbringsel dabei gehabt.

_SAM1639-2_500px

Mira ist ein kleiner Pferdenarr und ich wurde gefragt, ob ich ein Pferd filzen kann. Mmh… gefilzt habe ich schon. Aber noch nie ein Pferd. Das war gar nicht so einfach, aber im Resultat kann man, denke ich, durchaus ein Pferd erkennen. Ein Pferd, dass etwas kopflastig ist. 😉 Und wie ich soeben feststelle, solle man ein Pferd mit weißer Mähne nicht vor einem hellen Hintergrund fotografieren.

Für Mathilda habe ich diese Eule gehäkelt:

_SAM1641-2_500px

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge