Stampingirls Smart Saturday: Challenge #47

30. August 2014 | Grußkarte

Schon wieder ist eine Woche vergangen und es gibt eine neue Challenge bei den Stampingirls Smart Saturday. In dieser Woche haben wir eine Farbkombination für Euch ausgewählt – Himmelblau, Ozeanblau, Anthrazitgrau und Honiggelb.

SSS_Challenge_Tafel_47

Da wir heute zu einer Einschulung eingeladen sind, habe ich passend dazu eine Karte zum Schulanfang vorbereitet. Zur Gestaltung habe ich hauptsächlich das Stempelset Sans & Stripes verwendet.

Schaut auch auf unserem Teamblog vorbei und lasst Euch von den anderen Mädels inspirieren. Liebe Grüße Caro Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz: Stempelsets: Sans & Stripes Stempelkissen: Honiggelb, Ozeanblau Farbkarton: Ozeanblau Zubehör: Many Marvelous Markers in Himmelblau und Anthrazitgrau Follow on Bloglovin