Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Wer kennt Sie nicht und hat sie nicht schon einmal gebastelt?  Die quadratischen Origami-Boxen – mit oder ohne Deckel.

Origamibox 005_500px

Auf dem Blog von Lisa Tilse the red thread habe ich sie aber in einer erfrischenden anderen Version entdeckt – im Patchwork Stil. Ich habe mich gefragt, wie macht sie das? …und festgestellt, es ist gar nicht so schwer.

Statt nur einem Stück Papier hat Lisa vier verschiedene Quadrate genommen und diese mit Hilfe von Washi Tape zusammengefügt. So erhält man ein großes Stück Papier, welches anschließend gefaltet werden kann.

Die Anleitung dazu könnt Ihr Euch auf Lisas Blog anschauen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße
Caro

Origamibox 005a_500px

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge