Verliebt in eine Origamibox!

Caro Verpackung Leave a Comment

Origamibox 001_500px

…gesehen …entzückt …begeistert …nachgemacht!

Diese geniale Origamibox habe ich bei Anne von Kreativersum entdeckt und habe mich sofort verliebt. In die Box, in das Papier und in die Dekoration.

Das tolle Designerpapier Venezianische Träume habe ich auch und wollte schon längst was damit werkeln. Also habe ich mich doch gleich an der Origamibox versucht.

Für die Dekoration meines Deckels habe ich zum Einen aus weißem Verpackungspapier das kleine Deckchen ausgestanzt, gefolgt von einem geprägten Oval in Pistazie. Als Topping dienen die Blüte aus dem Stempelset Mixed Bunch und der kleine Schriftzug aus dem Stempelset Frühlingsgefühle. Für die Blüte habe ich zwei Laken Pergamentpapier verwendet und diese weiß embossed.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Frühlingsgefühle, Mixed Bunch
Stempelkissen: Petrol
Farbkarton: Pistazie
Sizzlits: Zierdeckchen
Prägeformen: Schönschrift
Stanzen: Edles Etikett
Zubehör: Designerpapier Venezianische Träume

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.