Stampingirls Smart Saturday: Challenge #46

In dieser Woche geht es bei den Stampingirls Smart Saturday um das Thema Stenciling. Bringt bei Euren Projekten eine Schablone zum Einsatz.

SSS_Challenge_Tafel_46

Ich hatte bereits vor längerer Zeit einmal mit meiner Punkte-Schablone experimentiert und wollte den Hintergrund eigentlich bei einem anderen Projekt einsetzten. Aber wie es immer ist, man testet und probiert und für dieses Projekt war der Hintergrund dann doch nichts. So lag das angefangene Stück jetzt eine ganze Weile auf meinen Schreibtisch herum und freute sich über seinen Einsatz bei unserer heutigen Challenge.

Da mich der Hintergrund an einen löchrigen Käse erinnert, habe ich ihn mit einem Motiv aus dem Stempelset Giggle Greetings kombiniert.

Schaut auch auf unserem Teamblog vorbei für weitere Inspirationen!

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Giggle Greetings
Stempelkissen: Currygelb, Mandarinorange
Farbkarton: Schiefergrau
Framelits: Feuerwerk
Zubehör: Aqua Painter

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.