Der Wald ruft

In meinem gestrigen Post habe ich Euch ja schon zwei Karten gezeigt, die mit dem neuen Gastgeberinnen- Stempelset Der Wald ruft gestaltet worden sind.

Caros Bastelbude: Karte mit Stempelset Der Wald ruft

In dieses Set habe ich mich sofort verliebt. Das Opposum und die Eichhörnchen und auch der Baum – einfach nur megasüß.

Deswegen habe ich am Freitag Abend gleich noch eine Karte mit diesem Set gemacht – bei dieser Variante in Rottönen. Und im Inneren der Karte habe ich die süßen kleinen Eichörnchen verewigt. Das Herz habe ich mit der Stanze aus dem Set Itty Bitty Akzente ausgestanzt.

Karte 30_500px

Und hier noch einmal die Karte von unserem Basteltreffen in etwas größerer Ansicht:

Karte 28_500px

Liebe Grüße

Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Der Wald ruft
Stanzen: Itty Bitty Akzente
Zubehör: Many Marvelous Markers

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.