Wieder mal ein Basteltreffen…

Caro Grußkarte, Verpackung Leave a Comment

Am Freitag war es mal wieder so weit. Clarissa und ich waren zum gemeinsamen Basteln verabredet.  Und da das Wetter eher durchwachsen  war, war es der perfekte Tag für unserer Treffen. Basteltreffen 3_500pxNach dem wir bei unseren ersten Basteltreffen immer einfach wild drauf losgelegt haben und das meist in heillosem Durcheinander geendet ist, weil man am liebsten alles auf einmal ausprobieren will, bereiten wir jetzt immer vorher Projekte vor, die wir dann zusammen machen.

Dieses Mal haben wir beide Verpackungen vorbereitet. Ich habe zwei Origamiboxen mitgebracht. Und mit den Designerpapieren von Stampin‘ Up! schauen die richtig toll aus:
Clarissa hat eine tolle Schablone, mit welcher man diese Verpackung machen kann:
Nachdem wir unsere Verpackungen fertig hatten, hatten wir noch Lust auf Karten machen. Wir haben mein neues Stempelset Der Wald ruft ausprobiert. Dabei sind diese Karten entstanden:
Basteltreffen 5_500px

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Der Wald ruft, Famose Fähnchen, Nett-iketten, Petite Petals, Sprüchefeuerwerk
Stempelkissen: Brombeermousse, Currygelb, Rhabarberrot,Terrakotta
Framelits: Feuerwerk
Stanzen: Designeretikett, Fähnchen, Kleine Blüte
Zubehör: Designerpapier Mondschein / Picknick am Nachmittag / Venezianische Träume / This and That Epic Day, Many Marvelous Markers, Big Shot

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.