Stampingirls Smart Saturday: Challenge #45

Diese Woche haben wir wieder ein sehr schönes Thema bei den Stampingirls Smart Saturday für Euch vorbereitet – Inchies!

SSS_Challenge_Tafel_45

Inchies sind kleine viereckige Quadrate, welche man nach Belieben gestalten kann. Stempeln, zeichnen, sticken, unifarbenes Papier, Designerpapier, verschiedene Techniken und Materialien – alles ist erlaubt.

Auch die Gestaltungsmöglichkeiten mit den fertigen Inchies sind vielfältig. Man kann sie für Karten, Geschenkverpackungen, Bilder- oder Keilrahmen, für Scrapbooking und vieles mehr verwenden.

Die Inchies für meine Karte sind recht schlicht ausgefallen. Den Hintergrund habe ich mit Stempeln aus dem Set Gorgeous Grunge gestaltet. Die Buchstaben habe ich mit den neuen Thinlits Beeindruckende Buchstaben ausgestanzt. Das kleine Herz habe ich mit der Herzstanze aus dem Set Itty Bitty Akzente aus einem Stück weißen Tonkarton ausgestanzt und anschließend mit einem Schwamm in Currygelb eingefärbt.

Besucht auch unseren Teamblog für weitere Inspirationen.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Currygelb, Schiefergrau
Farbkarton: Rhabarberrot, Schiefergrau
Thinlits: Beeindruckende Buchstaben
Stanzen: Itty Bitty Akzente

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.