Heute mal ein Schmuckstück

Caro Schmuck Leave a Comment

Armband 001_500px

In den letzten Monaten habe ich Euch ja hauptsächlich Karten und Verpackungen gezeigt.

Aber… Die Caro kann noch mehr. Nur leider fehlt irgendwie die Zeit, die ganzen Hobbys und Dinge, die man gerne macht, auch tatsächlich umzusetzen.

So geht es mir mit dem Thema Schmuck herstellen. Das habe ich vor … man muss schon fast „einigen Jahre“ sagen… noch sehr intensiv betrieben. Ketten, Ohrringe, Armbänder. Das mache ich auch nach wie vor gerne, aber es kommt im Moment irgendwie etwas zu kurz.

Nun ja, das wird schon wieder. Und heute zeige ich Euch mal eines der Armbänder, welche ich gemacht habe.

Liebe Grüße
Caro

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn gerne mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.