Stampingirls Smart Saturday: Challenge #44

Heute haben wir bei den Stampingirls Smart Saturday mal wieder einen Sketch für Euch vorbereitet.

SSS_Challenge_Tafel_44

Und hier ist meine Karte dazu:

Ich wollte endlich mal das schöne Geschenkband mit Fischgrätmuster in der Farbe Calypso von Stampin’ Up! zum Einsatz bringen. Doch mit welchen Farben kombinieren?

Auf der Pinterest-Seite von Stampin’ Up! gibt es eine tolle Pinnwand mit Inspirationen zu verschiedenen Farbkombinationen. Dort habe ich mich umgesehen. Heraus kam eine Kombination aus Aquamarin, Calypso, Kandiszucker und Osterglocke. Eine schön sommerliche Farbkombination, finde ich.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Ein Gruß für alle Fälle, Flower Shop, Mixed Bunch
Stempelkissen: Osterglocke
Farbkarton: Aquamarin, Calypso, Kandiszucker
Prägeformen: Zickzackmuster
Stanzen: Blume
Zubehör: Many Marvelous Markers in Calypso und Aquamarin, Geschenkband Fischgrätmuster Calypso

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.