Vorsicht! Explosiv!

Explosionsbox (http://paperart-made-by-dina.blogspot.de/2013/05/explosionsbox-tutorial.html)

Guter Rat war mal wieder teuer. Zwei Geburtstage standen ins Haus – Schwiegermama und Schwiegerpapa. Was soll man schenken? Euch geht es bestimmt wie mir. Für Frauen fällt einem immer etwas ein, aber bei Männern tut man sich schon schwerer.

Nach einigem Überlegen und Beraten habe wir uns überlegt, beiden gemeinsam etwas zu schenken – einen Gutschein für ein Candle Light Dinner. Dieser kommt nun etwas schnöde auf einem Papierausdruck daher. Deshalb wollte ich ihm noch eine schöne Verpackung geben.

Eines der vielen ToDos auf meiner Bastelliste sind die Explosionsboxen, welche man in vielen verschiedenen Ausführungen auf den Blogs findet. Und so habe ich diese nun endlich mal ausprobiert.

Ich habe mich an der Anleitung von Dina auf ihrem Blog „Schönes aus Papier handgemacht!“ orientiert. Gestaltet habe ich die Box mit einem meiner neuesten Stempelsets By the Tide… a) weil ich es bisher noch nicht im Einsatz hatte und b) weil es im Entferntesten an ein Dinner erinnert.

Und so schaut das fertige Ergebnis aus:

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: By the Tide
Stempelkissen: Glutrot, Ozeanblau, Saharasand
Zubehör: Simply Scored Falzbrett

Follow on Bloglovin

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.