Stampingirls Smart Saturday: Challenge #43

Guten Morgen! Unser heutiges Thema bei den Stampingirls Smart Saturday ist „Schwarz-Weiß“.

SSS_Challenge_Tafel_43_500

Mein erster Gedanke dazu waren Trauerkarten. Aber man kann auch tolle Karten zu anderen Themen gestalten, welche durch diese Farbkombination eine sehr edle Wirkung haben, wie ich finde.

Meine erste Karte – eine Geburtstagskarte –  habe ich mit Blüten aus dem Stempelset Mixed Bunch gestaltet:

Die zweite Karte ist mit dem Stempelset Circle Circus entstanden:

Schaut auch auf unserem Teamblog vorbei und macht gerne mit zum Thema „Schwarz-Weiß“!

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Circle Circus, Mixed Bunch, Zoo Babies
Stempelkissen: StanzOn Schwarz
Stanzen: Blume

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.