Grußkarten zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch noch ein paar Grußkarten zeigen, die ich als Auftragsarbeiten gewerkelt habe. Sie sind sich alle ähnlich, da als Hauptmotiv bei allen das gleiche Die von Memory Box verwendet wurde.

Die erste Auftragsarbeit war diese Karte:

Karte Hochzeit 001_500px

Die zweite Auftragsarbeit waren diese beiden Karten:

Die graue Karte ist eher durch einen Zufall entstanden. Da das Herzmotiv sehr feingliedrig ist, wurde es beim Stanzen nicht an allen Stellen richtig geschnitten. Deshalb habe ich beim Kurbeln durch die Big Shot noch eine dünne Pappe als zusätzliche Schicht eingelegt. Beim Stanzen wurde die Pappe auch leicht mit eingeschnitten und die roten „Papierzwischenstücken“ sind beim Abmachen des Herzens an der Pappe hängen geblieben. Und ich dachte mir… Hey, dass schaut auch toll aus! Also habe ich die roten Papierstücken wie bei einem Mosaik auf die Pappe geklebt. Et voilá! Fertig war die zweite Karte!

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.