Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Karte Hochzeit 002a_500pxPassend zu dem Friesenbaum habe ich eine Glückwunschkarte gestaltet. Für die Blüte habe ich das Stempelset Daydream Medallions mit den passenden Framelits verwendet. Die einzelnen Blütenschichten habe ich mit einem roten Strick und einer roten Holzperle zusammengefasst. Die Kartenbasis habe ich mit der Prägeform Schönschrift geprägt.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Daydream Medaillions, Famose Fähnchen
Stempelkissen: Glutrot
Framelits: Blütenrahmen
Prägeformen: Schönschrift
Zubehör: Big Shot

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge