Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Tischkarten_500px

Namensschilder sollten es sein und kleine Gastgeschenke. Ich kann Euch sagen, wir haben einen ganzen Nachmittag getüftelt,  getestet und gewerkelt, bis wir die passende Idee und den passenden Entwurf fertig hatten.

Das Ergebnis ist eine Kombination aus Tischkarte und Gastgeschenk. In dem Reagenzglas befinden sich Blumensamen, welche jeder Gast im Frühjahr aussähen kann. Und wer sein Pflanzergebnis kreativ auf einem Foto verewigt und dieses dem Brautpaar schickt, kann sogar eine Überraschung gewinnen.

Neben den Tischkarten haben wir außerdem kleine Umschläge für Taschentücher gebastelt.  Diese wurden im Standesamt auf die Stühle gelegt und konnten für die Freudentränen verwendet werden.  Und ich kann Euch verraten, Freudentränen gab es viele. Nicht nur bei der Trauung, sondern auch noch einmal am Abend bei Uwes Rede.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge