Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

_SAM1412-2_500px

Hochzeit – die Zweite. Am vergangenen Samstag waren wir bei der zweiten Hochzeit in diesem Jahr – bei Anni und Uwe. Und es war einfach nur toll!

Die Trauung fand mit einer sehr schönen Zeremonie im Gohliser Schlösschen statt. Und gefeiert wurde anschließend im Mückenschlösschen. Beide Locations waren bezaubernd und perfekt für die Hochzeitsfeier.

Kurz um: eine sehr schöne und rührende Trauung, sehr nette Menschen und tolle Locations.  Es war megaschön! Liebe Anni, lieber Uwe – vielen lieben Dank, dass Ihr uns eingeladen habt und wir diesen schönen Tag mit Euch verbringen durften!

In den vergangenen Wochen haben wir zusammen mit dem Brautpaar auch einige Dekorationssachen gebastelt,  welche ich Euch in dieser Woche hier noch zeigen werde.

Heute aber als erstes einmal das Geschenk für das Brautpaar:

Anfangs hatte ich an einen echten Baum für den Garten gedacht. Da dieser aber nicht so groß ist und einem echten Baum die Fahrt nach Leipzig vermutlich auch nicht so gut gefallen hätte, ist es ein Friesenbaum aus Holz geworden.

Diesen habe ich weiß lackiert und mit Blüten, Herzen, Glückwünschen sowie den roten Umschlägen dekoriert.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge