Stampingirls Smart Saturday: Challenge #41

Hallo Ihr Lieben! Das heutige Thema bei der Challenge der Stampingirls Smart Saturday lautet „Monochrom“. Das heißt, eine Farbe in verschiedener Intensität zu nutzen.

SSS_Challenge_Tafel_41

Mir viel dazu sofort die Karte aus dem aktuellen Jahreskatalog 2014-2015 von Stampin‘ Up! auf der Seite 140 ein. Da werden Ideen mit dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle vorgestellt. Im Katalog wurden zur Gestaltung zwei Farben verwendet. Aber ich dachte mir, dass passt auch perfekt zum Thema „Monochrom“.

Hier sind meine Karten dazu – in der InColor Farbe Brombeermousse:

Für weitere Inspirationen schaut gerne auf unserem Teamblog vorbei!

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Ein Gruß für alle Fälle
Stempelkissen: Brombeermousse
Farbkarton: Brombeermousse
Stanzen: 1“ (2,5cm) Kreis
Zubehör: Stamp-a-ma-jig

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.