Stampingirls Smart Saturday: Challenge #39

Immer wieder Samstag… gibt es eine neue Challenge von den Stampingirls Smart Saturday. Heute haben wir eine Farbkombination für Euch vorbereitet – Currygelb, Farngrün, Himmelblau und Petrol.

SSS_Challenge_Tafel_39

Und das ist meine Karte dazu:

Die Kartenbasis in Himmelblau habe ich mit der Prägeform Honigwaben geprägt, damit der Hintergrund Struktur bekommt und nicht so langweilig aussieht. Für die Blütenblätter habe ich zunächst Motive aus dem Set Spiral Spins auf ein Stück Tonkarton gestempelt.

Anschließend habe ich sechs Kreise aus diesem ausgestanzt und sie auf meiner Karte platziert. Der Blütenstempel in der Mitte ist aus petrolfarbenem Tonkarton entstanden. Darauf habe ich das “Hello” aus dem Stempelset Lacy & Lovely gestempelt und anschließend weiß embossed. Den Stengel habe ich mit den Many Marvelous Markers gezeichnet.

Fertig ist die sommerliche Grußkarte.

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels gewerkelt haben.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Lacy & Lovely, Spiral Spins
Stempelkissen: Currygelb, Farngrün, Himmelblau, Petrol
Farbkarton: Himmelblau, Petrol
Framelits: Oval-Kollektion
Prägeformen: Honigwaben
Zubehör: Many Marvelous Markers in Farngrün, Himmelblau, Big Shot

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.