Das Leben lacht

Caro Grußkarte 2 Comments

Karte 020_500px

Bei dieser Karte fing alles mit dem Hintergrund an. Dieser ist das Ergebnis aus meinen Experimenten mit Stempelfarben auf einer Folie, eingesprüht mit Wasser und anschließend darauf gelegtem Papier.

Das macht echt Spaß und es entstehen immer neue Variationen. Zusätzlich habe ich den Hintergrund noch mit Motiven aus dem Stempelset Gorgeous Grunge gestaltet.

Da mir das Resultat so gut gefallen hat und ich nicht allzu viel von dem Hintergrund verdecken wollte, habe ich den Spruch „Das Leben lacht“ aus dem Set Sprüchefeuerwerk in Apfelgrün gestempelt, mit dem passenden Framelit ausgestanzt und auf das Papier geklebt. Als Kartenbasis dient grüner Tonkarton.

Beide Stempelsets wird es übrigens auch im neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog wieder geben. Deswegen schaut Euch doch mal an, was man mit dem Set Sprüchefeuerwerk noch alles zaubern kann – bei der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge.

Liebe Grüße
Caro
Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz: 
Stempelsets: Gorgeous Grunge, Sprüchefeuerwerk
Stempelkissen: Apfelgrün, Espresso, Glutrot, Mango
Framelits: Feuerwerk
Teile diesen Beitrag

Comments 2

  1. Post
    Author
  2. Das ist ja schon richtige Kunst, eine tolle Karte und eine schöne Inspiration für den Tizzy! Vielen Dank fürs mitmachen!
    Liebe Grüße
    Angelina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.