Zurück von der Ostsee

Strandkörbe

Die Caro ist zurück von ihrem Kurzurlaub an der Ostsee. Schön war es und ich wäre gerne noch länger geblieben!

Das Wetter war eher mittelprächtig. Aber zum Glück hat es nicht geregnet. So haben wir uns Fahrräder ausgeliehen und zwei schöne Radtouren gemacht. Ich bin das erste Mal in meinem Leben Tandem gefahren. Das war echt super! Nachdem wir es erstmal raus hatten, war das ein riesen Spaß… besonders für mich, denn ich saß hinten. 😉

Und hier ein paar Bilder:

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

2 Comments

  1. eevaaw

    Sehr schöne Fotos, Caro! Da bekomm ich doch glatt wieder Lust auf Urlaub 🙂

  2. carosbastelbude

    Jaaaa! Ich will auch am liebsten sofort wieder da hin! Sonne… Strand… Meer… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.