Stampingirls Smart Saturday: Challenge #37

Caro Grußkarte Leave a Comment

Das heutige Thema bei den Stampingirls Smart Saturday lautet „Alles rund“ – also Kreise und Punkte und was Euch sonst noch so rundes einfällt ;-).

Ich zeige Euch dazu eine bzw. zwei Karten, die ich mit dem Stempelset Zoo Babies gemacht habe – Glückwunschkarten zur Geburt. Einmal für ein Mädchen und einmal für einen Jungen. Diese beiden Karten waren Auftragsarbeiten und es hat wie immer Spaß gemacht, mit dem Set Zoo Babies zu arbeiten. Meine gezackten Kreise habe ich mit den Framelits Feuerwerk ausgestanzt. Die drei kleinen Kreise oben links habe ich mit dem Set Spiral Spins gestempelt und mit der 3/8“ Kreisstanze ausgestanzt. Der schöne Spruch im Inneren der Karte stammt aus dem Stemeplset Glück-s-wunsch.

 

Für weitere Ideen schaut einfach mal auf unserem Teamblog vorbei.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Glück-s-wunsch, Gorgeous Grunge, Spiral Spins, Zoo Babies
Stempelkissen: Apfelgrün, Currygelb, Farngrün, Mandarinorange, Petrol
Framelits: Feuerwerk
Stanzen: 3/8“ Kreisstanze
Zubehör: Big Shot

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.