Elefanten im Porzellanladen…

Caro Grußkarte 1 Comment

…oder so ähnlich. Auf meinen beiden Karten haben die Dickhäuter genug Platz, um sich auszutoben.

Caros Bastelbude: Dickes Danke mit den Stempelsets Zoo Babies und Ganz schön aufgeblasen von Stampin' Up!

Der große Elefant ist aus dem Stempelset Zoo Babies. Und den Kleinen habe ich mit meiner neuesten Stanze (nicht von Stampin‘ Up!) aus dem neuen Designerpapier Mondschein ausgestanzt. Dieses ist ab dem 01.07.2014 im neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog erhältlich. Als Stempelfarben habe ich die neuen In Colours Honiggelb und Orangentraum gewählt. Und die kleine Sternstanze ist auch eines der neuen Produkte im kommenden Katalog. Sie wird im Paket zusammen mit zwei weiteren Motiven (ein Herz und eine Blüte) als Itty Bitty Akzente angeboten.

Die beiden Sprechblasen sind aus dem Set Ganz schön aufgeblasen. Mit den Karten nehme ich an der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge teil. Da werden in dieser Woche Ideen rund um das Set Ganz schön aufgeblasen vorgestellt. Schaut doch mal vorbei!

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Ganz schön aufgeblasen, Zoo Babies
Stempelkissen: Honiggelb, Orangentraum
Stanzen: Itty Bitty Akzente Stern
Zubehör: Designerpapier Mondschein

Teile diesen Beitrag

Comments 1

  1. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.