Süßigkeiten!

Süßigkeitenspender

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Verpackung zeigen, genauer gesagt einen Süßigkeitenspender. Diesen habe ich bei Pink Buckaroo Designs entdeckt. Leider ohne Anleitung. Aber als Bastler weiß man sich ja zu helfen. Also habe ich selbst getüftelt und… tada… habe auch etwas zustande bekommen.

Die grüne Box habe ich meiner lieben… leider ehemaligen… Kollegin Eva zum Abschied geschenkt, befüllt mit Nervennahrung, die wir beide uns immer auf Arbeit geteilt haben. Nüsse in Schokomantel.

Zum Verzieren der Boxen habe ich das Stempelset Got Treats verwendet, dass es leider nicht mehr im Katalog von Stampin’ Up! gibt. Der darin enthaltene Spruch “A Little Treat For Someone So Sweet” passt doch wie die Faust auf’s Auge zu meinen Süßigkeitenspendern. Auch der Stempel To Open ist in diesem Set enthalten. Die kleinen Fähnchen stammen aus dem Set Im Fähnchenfieber.

Gerne werde ich auch noch die Anleitung hier auf den Blog stellen. Ich hatte bisher nur leider noch keine Zeit, diese zu erstellen.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Got Treats, Im Fähnchenfieber
Stempelkissen: Apfelgrün, Currygelb, Glutrot

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.