Stampingirls Smart Saturday: Challenge #36

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute ist wieder Zeit für die Stampingirls Smart Saturday – dieses Mal mit einem Sketch.

SSS_Challenge_Tafel_36_1

Als Stampin‘ Up! Demonstrator hat man die Möglichkeit – und das Glück – schon einige Produkte aus dem neuen Jahreskatalog vorab bestellen zu dürfen. Unter Anderem das wunderschöne Designerpapier Mondschein. Dieses bekommt man im Block mit 48 Blatt – je vier in doppelseitigem Design. Dieses Designerpapier will natürlich ausprobiert und verbastelt werden. So habe ich zwei Blätter aus dem Block  verwendet, um eine Karte für die aktuelle Challenge zu gestalten. Ein bißchen genäht habe ich auch wieder. 🙂

Der Schriftzug stammt übrigens aus dem Stempelset Happy Watercolour.

Schaut doch mal auf unserem Teamblog vorbei, was die anderen Mädels gezaubert haben.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Happy Watercolour
Stempelkissen: Orangentraum
Farbkarton: Kandiszucker
Framelits: Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis
Zubehör: Designerpapier Mondschein, Klebepunkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.