Daydream Medaillons °3

12. Juni 2014 | Anleitung, Geschenkverpackung

Box mit Gewellter Anhänger (http://simonebartrum.com/3d-projects/tutorial-scallop-tag-topper/)

Box mit Gewellter Anhänger (http://simonebartrum.com/3d-projects/tutorial-scallop-tag-topper/)

… und noch ein Projekt mit diesem vielseitigen Stempelset. Dieses mal habe ich damit die kleine, süßen Schachtel dekoriert sowie die einzelnen Lagen der Blume auf dem Deckel damit bestempelt.  Die Idee zu der Verpackung habe ich – wie sollte es anders sein – beim Stöbern auf Pinterest entdeckt. Die Anleitung findet Ihr auf dem auf dem Blog von Simone Stampin with Simone.

Mit dem Papierschneider, dem Simply Scored Falzbrett und der Stanze Gewellter Anhänger sind die im Nu gemacht.  Aus einem Bogen A4 Karton bekommt man zwei Schachteln. Pro Box benötigt man Tonkarton in 4 1/2 x 7 3/4 Inch. Befüllen kann man die Schachteln mit Süßigkeiten oder anderen kleinen Nettigkeiten.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Daydream Medaillions, Petal Parade
Stempelkissen: Mango, Pistazie, Rhabarberrot, Schiefergrau, Waldhimbeere
Stanzen: Gewellter Anhänger
Zubehör: Papierschneider, Simply Scored Falzbrett