Karte mit den Daydream Medaillons °2

Caro Grußkarte 1 Comment

Karte Danke 009_500px

Heute zeige ich Euch noch eine zweite Karte, welche ich mit den Blütenrahmen Framelits und dem Stempelset Daydream Medaillons gemacht habe. Dieses mal eine Dankeskarte.

Entstanden ist sie bei meinem Basteltreffen mit Clarissa am vergangenen Samstag. Da habe ich diese Karte als Bastelprojekt mitgebracht. Außerdem habe ich gleich mal die neuen In Colors 2014-2016 Honiggelb und Orangentraum ausprobiert.

Für die Prägung im Innenteil der Karte habe ich den zweitgrößten Framelit der Blütenrahmen genommen und diesen verkehrt herum auf den Tonkarton gelegt. Das Ganze kam dann auf eine weiche Prägematte und ging einmal durch die Big Shot. Und schon ist ein schöner Akzent gesetzt.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Daydream Medaillons, Happy Watercolour, Oh hello
Stempelkissen: Honiggelb, Orangentraum
Framelits: Blütenrahmen
Stanzen: Sechseck
Zubehör: Big Shot

Teile diesen Beitrag

Comments 1

  1. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.