Stampingirls Smart Saturday: Challenge #35

Caro Anleitung, Grußkarte, Kartentechnik 1 Comment

In dieser Woche haben wir bei den Stampingirls Smart Saturday eine Farbchallenge für Euch vorbereitet. Verwendet für Euer Projekt die Farben Aquamarin, Kürbisgelb und Schiefergrau.

SSS_Challenge_Tafel_35

Ich habe kürzlich bei Pinterest eine tolle Idee entdeckt, wie man mit den Blütenrahmen Framelits eine schöne Karte gestalten kann. Die Framelits habe ich seit Kurzem in meinem Bestand und wollte sie endlich mal ausprobieren. Sie passen wunderbar zu dem Stempelset Daydream Medaillons.  In Kombination mit unserer Challenge kam dann die folgende Einladungskarte dabei heraus:

Und hier könnt Ihr Euch die Anleitung zur Karte ansehen:

https://www.youtube.com/watch/?v=kt3meTZYnCQ

Für weitere Ideen rund um diese Farbkombination schaut einfach mal auf unserem Teamblog vorbei.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Daydream Medaillons, Happy Watercolour, Oh helllo
Stempelkissen: Schiefergrau
Farbkarton: Schiefergrau
Framelits: Blütenrahmen
Zubehör: Many Marvelous Markers in den Farben Kürbisgelb und Aquamarin, Big Shot

Teile diesen Beitrag

Comments 1

  1. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.