Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Häkeleule

Auf unserem Gemeinschaftsblog Spaß am Selbermachen habe ich Euch ja schon Frida vorgestellt – eine kleine gehäkelte Eule. Frida hat nun noch Familienzuwachs bekommen, damit sie nicht so allein ist. 😉

Die Häkelanleitung zu dieser Eule habe ich auf dem Blog von Kristi gefunden. Diese ist allerdings auf Englisch geschrieben. Aber das ist eigentlich kein allzu großes Hindernis. Denn Gott seid dank gibt es heutzutage ja Google! Und so habe ich ganz schnell Übersetzungen der englischen Häkelbegriffe gefunden – einmal hier und hier.  Dann konnte es losgehen.

Die beiden sind nicht nur süß, sondern auch praktisch. Praktisch im Sinne von Wollreste aufbrauchen.

Anleitung: Häkeleule

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge