Schon wieder eine Geburtstagskarte

Karte Geburtstag 020a_500px

Irgendwie mache ich zur Zeit viele Geburtstagskarten… fällt mir gerade auf! Hier ist schon wieder eine für Euch.

Zu dieser Karte hat mich die aktuelle Challenge der City Crafter inspiriert. Da lautet das Thema in dieser Woche „Birthday Banners“. Bei dem Bild zur Challenge-Beschreibung musste ich sofort an das Stempelset Im Fähnchenfieber denken.

Die kleinen Fähnchen habe ich in den Farben Aubergine, Currygelb und Petrol gestempelt. Ich habe die Fähnchen etwas mit Kleber befestigt und anschließend angenäht. Da bin ich ganz stolz drauf! Das erste Mal, dass ich für eine Karte die Nähmaschine eingesetzt habe und es ist sogar einigermaßen gelungen. Ich glaube, so langsam werden meinen Nähmaschine und ich doch noch Freunde. 😉

Für den Schriftzug kamen die neuen Polymerstempel von Stampin‘ Up zum Einsatz. Die Buchstaben habe ich mit Flüsterweiß auf den petrolfarbenen Tonkarton gestempelt.

Karte Geburtstag 020b_500px

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Im Fähnchenfieber, Sans and Stripes
Stempelkissen: Aubergine, Currygelb, Petrol, Flüsterweiß
Farbkarton: Petrol
Prägeformen: Pfeile
Stanzen: Fähnchen

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge