Karte zum Geburtstag

Karte Geburtstag 004_500px

Diese Geburtstagskarte habe ich mit dem tollen Stempelset Build a Blossom gemacht. Mit diesem kann man einzelne Blütenblätter stempeln, ausstanzen und nach Belieben zusammensetzten. Leider ist das Set nicht mehr bei Stampin‘ Up! erhältlich.
Ich finde, es passt wunderbar, um damit eine Geburtstagskarte für jemanden zu gestalten, der gerne gärtnert und außerdem im Sommer Geburtstag hat.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Build a Blossom, Mixed Bunch, Sassy Salutations
Stanzen: Blütenblätter Elementstanz

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.