Stampingirls Smart Saturday – Challenge #32

Caro Grußkarte Leave a Comment

Heute ist wieder ein neuer Samstag mit einer neuen Herausforderung der Stampingirls Smart Saturday! In dieser Woche soll Euch dieser Skech als Inspiration dienen.

Challenge 32
Und hier ist meine Karte dazu: 

Verwendet habe ich das Stempelset Simple Stems aus dem aktuellen Frühjahrs-/ Sommerkatalog. Ich muss ja sagen, dieses Set war eher Liebe auf den zweiten Blick. Aber wie es immer so ist, man sieht die tollen Projekte, die mit diesen Stempeln entstehen, verliebt sich mehr und mehr und so ist es schließlich auch in meinem Warenkorb gewandert. Diese Karte ist mein erstes Projekt mit dem Set – eine Geburtstagskarte in Orange- und Grüntönen.

Weitere Ideen zu dem heutigen Sketch findet Ihr auf unserem Teamblog.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz: 

Stempelsets: Famose Fähnchen, Simple Stems
Stempelkissen: Farngrün
Farbkarton: Farngrün
Stanzen: 3/4“ Kreis, 7/8“ Wellenkreis
Zubehör: Many Marvelous Markers, Stampin‘ Spritzer 
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.