Wellnesskit – Muttertag °5

Caro Verpackung Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! Heute, am Muttertag, möchte ich Euch dieses Wellnesskit zeigen. Gerade an so trüben Tagen wie heute, an denen man sich nicht wirklich nach draußen begeben möchte, kann man die Dinge aus diesem Set gut gebrauchen und einfach mal einen Wohlfühl – und Entspannungstag einlegen.

Verpackung 30a_500px

Die Anleitung zu diesem Kit habe ich auf dem Blog Kreatives aus Papier entdeckt. Allerdings habe ich die Maße etwas abgeändert, damit ich das Kit aus einem Bogen A4 machen konnte. Ich habe gelben Farbkarton in den Maßen 29,5 x 15 cm zugeschnitten und an der langen Seite gefalzt bei 10,5 cm, 13 cm, 23,5 cm und 26 cm. Auch die beiden Innentaschen habe ich etwas abgeändert. Ich habe Tonkarton in 13 x 10 cm und 13 x 12 cm verwendet.
Gestaltet habe ich das Wellnesskit mit Designerpapier aus dem Set Picknick am Nachmittag und dem Stempelset Six-Sided Sampler. Als Verschluss dienen kleine Magneten.

Liebe Grüße
Caro
Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz: 
Stempelsets: Six-Sided Sampler, Got Treats
Stempelkissen: Currygelb, Jade, Pistazie
Stanzen: Sechseck

Zubehör: Designerpapier Picknick am Nachmittag

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.