Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Glückwunschkarte – auch für Männer geeignet

Stampingirls Smart Saturday – Challenge #30
Bei der heutigen Challenge geht es darum, mit Markern zu stempeln. Marker eignen sich wunderbar, um Stempelmotive in verschiedenen Farben einzufärben. Meine Karte habe ich in natürlichen Tönen gehalten. Der Hingucker hier ist die Hintergrundgestaltung.

Um den Streifen in der Mitte zu gestalten, habe ich ein Motiv aus dem Set Circle Circus gewählt. Dieses habe ich mit den Marvelous Markers in den Farben Farngrün, Gartengrün und Espresso eingefärbt, mit Wasser besprüht und gestempelt.

 
Umrahmt ist das Motiv mit Tonkarton in Farngrün und die Kartenbasis habe ich in einem dunklem Braun gehalten. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Glück-s-wunsch, welches du im aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog findet. Das linke Ende des kleinen Banners habe ich mit der Stanze Edles Etikett ausgestanzt.
 
 
Liebe Grüße
Caro
 
Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz: 
Stempelsets: Circle Circus, Glück-s-wunsch
Farbkarton: Farngrün
Stanzen: Edles Etikett

Zubehör: Many Marvelous Markers in Farngrün, Gartengrün & Espresso, Stampin’ Spritzer

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge