Verpackung für Karte und Geldgeschenk

Kartenbox

Für einen fünfzigstens Geburtstag brauchten wir eine Glückwunschkarte und eine Verpackung für ein Geldgeschenk. Da kam mir die Anleitung von den Splitcoaststampers für diese Kartenbox gerade recht.

Diese Box habe ich für meine Zwecke umfunktioniert, so dass auf der einen Seite ein Umschlag mit dem Geld und auf der anderen Seite die Glückwunschkarte Platz fanden. Dekoriert habe ich die Verpackung mit den Motiven aus dem Stempelset Six-Sided Sampler sowie der passenden Stanze.Verpackung 003b_500px

Anleitung: Karten-Box

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz: 

Stempelsets: Six-Sided Sampler
Stempelkissen: Currygelb, Espresso, Farngrün, Petrol
Stanzen: Sechseck 
Zubehör: Simply Scored Falzbrett

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.