Stampingirls Smart Saturday – Challenge #28

Caro Grußkarte Leave a Comment

Ich verabschiede mich von der Challenge der Stampingirls Smart Saturday – aber nur als Teilnehmer.
Denn seit dieser Woche bin ich Mitglied des Designteams und hoffe, ich kann Euch mit meinen Ideen inspirieren. Ich habe mich riesig über die Einladung ins Team gefreut und stelle mich gerne der neuen Herausforderung!

In dieser Woche haben wir den folgenden Sketch für Euch vorbereitet:

SSS_Challenge_Tafel_28

Meine Umsetzung dazu – eine Karte in den Farben Pistazie und Mandarinorange.

Karte 22_500px

Die Basis für meine Karte bildet Farbkarton in Pistazie. Ich habe als Erstes die Streifen links aufgeklebt. Dazu habe ich das Designer-Motivklebeband Farbenwunder aus dem aktuellen Frühjahrs/Sommerkatalog verwendet. Den rechten Teil der Karte habe ich mit der Prägeform Punktemeer geprägt. 

Um die beiden Ovale in der Mitte auszuschneiden, habe ich zwei Framelits aus der Oval-Kollektion verwendet. Für die Gestaltung des kleineren Ovals kam ein Motiv aus dem Stempelset Betsy’s Blossoms zum Einsatz. Dieses habe ich zum Einen mittig golden embossed und zum Anderen noch in Mandarinorange gestempelt. Den Vogel habe ich ebenfalls in Mandarinorange gestempelt, mit Crystal Effects eine glänzende Lackschicht versehen und mit Abstandshaltern auf den Ast gesetzt. Der kleine Gruß stammt aus dem Set Eine runde Sache.

Ihr möchtet Euch noch weitere Ideen und Inspirationen ansehen? Die findet Ihr bei meinen Kolleginnen auf unserem Team-Blog.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz: 
Stempelsets: Betsy’s Blossoms, Eine runde Sache
Stempelkissen: Mandarinorange, Pistazie
Farbkarton:Pistazie
Framelits: Oval-Kollektion
Prägeformen: Punktemeer
Stanzen: 7/8“ (2,2cm) Wellenkreis

Zubehör: Designer-Motivklebeband Farbenwunder, Crystal Effects

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.