Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Karte 006_500px

Für diese beiden Karten kam wieder der wunderschöne Stempel Swallowtail zum Einsatz. Diesmal habe ich ihn golden embossed und anschließend koloriert. Der Hintergrund ist mit dem Stempelset French Foliage   gestaltet (dieses Set ist leider nicht mehr im Katalog erhältlich). Den Schriftzug “Glückwunsch” habe ich aus dem Set Famose Fähnchen genommen. Die Idee zu dieser Gestaltung habe ich auf Pinterest entdeckt.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz: 
Stempelsets:
Famose Fähnchen, French Foliage, Swallowtail

Zubehör: Aqua Painter, Emboss Prägepulver Gold

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge