Pretty in Pink

8. April 2014 | Grußkarte

Karte Baby 003_500px

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Stereotypen – alias Jungs bekommen alles in blau und Mädchen alles in rosa. Bei dieser Karte habe ich eine Ausnahmen gemacht… und, naja, ein bißchen gelb ist ja auch dabei.

Für die süßen Tiere habe ich das Stempelset Zoo Babies verwendet und die Farben Currygelb und Wassermelone zum EInsatz gebracht. Die Karte besteht aus insgesamt vier Schichten. Die Basis bildet Tonkarton in hellem Rosa, gefolgt von einem Rahmen in etwas dunklerem Rosa. Als nächstes habe ich weißen Farbkarton geprägt mit Punkte-Muster und dann die drei Tiere mit Abstandhaltern aufgeklebt. Der Schriftzug stammt ebenfalls aus dem Set Zoo Babies.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets:
Zoo Babies
Stempelkissen:
Currygelb, Wassermelone