Schmetterling, Schmetterling

image027_500px

Ich liebe diesen großen Schmetterling (Swallowtail), welchen Ihr im aktuellen Jahreskatalog auf der Seite 71 findet. Bisher kommt er bei mir viel zu selten zum Einsatz. Durch seine Größe (14 x 11,1cm) eignet er sich sehr gut, um Hintergründe zu gestalten. Doch auch für Karten kann man ihn gut verwenden:

Als ersten Schritt habe ich den weißen Hintergrund (12 x 7,5 cm) mit dem Stempelset Gorgous Grunge  gestaltet. Anschließend habe ich den Schmetterling gestempelt und golden embossed. Den so gestalteten Karton habe ich in vier Streifen geschnitten. Diese sind eingerahmt von strukturiertem Tonkarton. Die vier Teile habe ich auf eine naturfarbene Karte geklebt.

Der Schriftzug „congratulations“ stammt aus dem Stempelset Zoo Babies. Schließlich habe ich noch drei kleine Schmetterling ausgestanzt und die Karte damit verziert. Et voilà – fertig ist diese Grußkarte.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets:
Gorgeous Grunge, Swallowtail, Zoo Babies
Stempelkissen:
Savanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.