Osterkarte °1

Caro Anleitung, Kartentechnik Leave a Comment

Die Idee zu dieser Osterkarte habe ich auf dem Blog von Hand von Herzen von mir entdeckt. Doris Osterkarten haben mir so gut gefallen, dass ich mich auch gleich daran gewagt habe. Denn die Zeit, in der man Osterkarten benötigt, rückt ja schon wieder in großen Schritten näher. Die Videoanleitung zu dieser Schiebekarte findet Ihr auf dem Blog von Heike.

Meine Karte ist in Braun- und Orangetönen gestaltet. Um die Holzoptik zu erzielen, habe ich den Stempel Hardwood mit Kandiszucker auf Tonkarton in gleicher Farbe gestempelt. Für die weitere Gestaltung habe ich nun endlich das Set Petite Petals eingeweiht. Die kleinen Blüten sind doch zuckersüß! Und mit der passenden Stanze Kleine Blüte auch ganz schnell ausgestanzt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge der Stampingirls Smart Saturday zum Thema Ostern teil.

Anleitung: Spinning Card

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz: 
Stempelsets:
Hardwood, Petite Petals

Stempelkissen:
Currygelb, Kandiszucker, Mandarinorange, Glutrot
Farbkarton: Kandiszucker
Stanzen: Kleine Blüte
Framelits: Oval-Kollektion

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.