Schwere Geburt

Caro Grußkarte Leave a Comment

Schwere GeburtDiese Karte war eine schwere Geburt! Diverse Farbkombinationen und Anordnungen der einzelnen Elemente habe ich ausprobiert, bevor ich endlich einigermaßen zufrieden war. Für das Layout habe ich mich an dem Sketch aus der aktuellen Challenge von den Stampingirls Smart Saturday orientiert.

Für die Gestaltung habe ich die Stempelsets Eine runde Sache (im Hauptkatalog auf Seite 126) und Ganz schön aufgeblasen (aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog) verwendet. Das Set Eine runde Sache hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm – bis zwei Freundinnen sich dieses ausgesucht haben und mich so darauf aufmerksam gemacht haben, so dass es auch in meiner Bestellung gelandet ist (zusammen mit der passenden Wellenkreisstanze).

Mit dem Set habe ich die Hintergründe des weißen und gelben Streifens Tonpapier gestaltet. Auf die Idee dazu kam ich bei einem anderen Projekt. Ich habe eine kleinere Karte gestaltet, die ich den bestellten Sachen meiner Freundin beigelegt habe. Auch diese werde ich Euch demnächst noch hier zeigen.

Den weißen Hintergrund habe ich mit der Prägeform Punktemeer geprägt. Die beiden Sprechblasen stammen aus dem Set Ganz schön aufgeblasen.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz: 
Stempelsets:
Eine runde Sache, Ganz schön aufgeblasen

Stempelkissen:
Apfelgrün, Currygelb, Mandarinorange, Rhabarberrot, Türkis
Framelits:Sprechblasen
Prägeform: Punktemeer

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.