Tizzy Tuesday Challenge #143 mit dem Set Natur-nah

image002_500px

In dieser Woche werden bei der Tizzy Tuesday Challenge Ideen rund um das Gastgeberinnen Stempelset Natur-nah vorgestellt. Auch das ist eines der vielen Stempelsets, mit denen ich schon länger liebäugle und das ich nun seit Kurzem mein Eigen nenne. Bisher hatte ich es jedoch noch gar nicht ausprobiert. Aber die Tizzy Tuesday Challenge ist doch ein toller Anlass.

Als Basis habe ich grauen Tonkarton verwendet und weiche etwas vom „Standardformat“ ab. Meine Karte hat eine Größe von 10,5 x 12,5 cm. Als Motiv aus dem Stempelset habe ich die Mohnblume gewählt, diese in Schiefergrau gestempelt und anschließend in den Farben Waldhimbeere und Farngrün koloriert. Das Motiv habe ich mit einem ovalen Framelit ausgestanzt. Der dunkelrote Rahmen ist mit dem nächstgrößeren Framelit entstanden. Auch in den weißen Tonkarton habe ich ein ovales Fenster gestanzt, anschließend den Schriftzug aufgestempelt und mit der Prägeform Punktemeer geprägt.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz: 
Stempelsets: 
Natur-nah
Stempelkissen:
 Farngrün, Schiefergrau, Waldhimbeere
Framelits: Oval-Kollektion
Prägeform: Punktemeer

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.