Tizzy Tuesday Challenge #143 mit dem Set Natur-nah

26. März 2014 | Grußkarte

image002_500px

In dieser Woche werden bei der Tizzy Tuesday Challenge Ideen rund um das Gastgeberinnen Stempelset Natur-nah vorgestellt. Auch das ist eines der vielen Stempelsets, mit denen ich schon länger liebäugle und das ich nun seit Kurzem mein Eigen nenne. Bisher hatte ich es jedoch noch gar nicht ausprobiert. Aber die Tizzy Tuesday Challenge ist doch ein toller Anlass.

Als Basis habe ich grauen Tonkarton verwendet und weiche etwas vom “Standardformat” ab. Meine Karte hat eine Größe von 10,5 x 12,5 cm. Als Motiv aus dem Stempelset habe ich die Mohnblume gewählt, diese in Schiefergrau gestempelt und anschließend in den Farben Waldhimbeere und Farngrün koloriert. Das Motiv habe ich mit einem ovalen Framelit ausgestanzt. Der dunkelrote Rahmen ist mit dem nächstgrößeren Framelit entstanden. Auch in den weißen Tonkarton habe ich ein ovales Fenster gestanzt, anschließend den Schriftzug aufgestempelt und mit der Prägeform Punktemeer geprägt.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz: 
Stempelsets: 
Natur-nah
Stempelkissen:
 Farngrün, Schiefergrau, Waldhimbeere
Framelits: Oval-Kollektion
Prägeform: Punktemeer