Ich denk an Dich!

23. März 2014 | Grußkarte

image037_500px

Für diese Karte habe ich ein von mir bisher noch nicht so oft benutztes Stempelset verwendet – Circle Circus. Dabei ist es vielseitig einsetzbar, z.B. um einzelne Elemente für Karten und Scrapbooking oder Hintergründe zu gestalten. Hier kam das Set nun für eine Grußkarte zum Einsatz.

Ich habe mir vier Motive aus dem Set ausgesucht, zwei davon golden embossed und zwei in der Farbe Glutrot gestempelt. Für die große Blüte habe ich aus hellem Verpackungspapier je zwei Wellenkreise in insgesamt drei verschiedenen Größen ausgestanzt. Drei der Schichten habe ich ebenfalls mit Stempeln aus dem Set Circle Circus bestempelt. Die sechs Lagen habe ich mit einer Rundkopfklammer zusammengefasst und auf der Karte befestigt. Damit man die Klammer im Karteninneren nicht sieht, habe ich auf die Rückseite der Blüte einen kleinen ausgestanzten Kreis geklebt und die Blüte anschließend mit Abstandshaltern aufgeklebt. Der Schriftzug “Thinking of You” stammt aus dem Stempelset Sassy Salutations.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets:
Circle Circus, Sassy Salutations
Stempelkissen:
Glutrot