Ich denk an Dich!

image037_500px

Für diese Karte habe ich ein von mir bisher noch nicht so oft benutztes Stempelset verwendet – Circle Circus. Dabei ist es vielseitig einsetzbar, z.B. um einzelne Elemente für Karten und Scrapbooking oder Hintergründe zu gestalten. Hier kam das Set nun für eine Grußkarte zum Einsatz.

Ich habe mir vier Motive aus dem Set ausgesucht, zwei davon golden embossed und zwei in der Farbe Glutrot gestempelt. Für die große Blüte habe ich aus hellem Verpackungspapier je zwei Wellenkreise in insgesamt drei verschiedenen Größen ausgestanzt. Drei der Schichten habe ich ebenfalls mit Stempeln aus dem Set Circle Circus bestempelt. Die sechs Lagen habe ich mit einer Rundkopfklammer zusammengefasst und auf der Karte befestigt. Damit man die Klammer im Karteninneren nicht sieht, habe ich auf die Rückseite der Blüte einen kleinen ausgestanzten Kreis geklebt und die Blüte anschließend mit Abstandshaltern aufgeklebt. Der Schriftzug “Thinking of You” stammt aus dem Stempelset Sassy Salutations.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets:
Circle Circus, Sassy Salutations
Stempelkissen:
Glutrot

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.