Ganz schön aufgeblasen…

image001_500pxDiese Karte ging zusammen mit dem Jahres- und Frühjahrs/Sommerkatalog in die Post und hat sich auf den Weg nach Friedberg gemacht. Ich hoffe, alles ist wohlbehalten angekommen.

Für die Karte habe ich eine Vielzahl von Produkten eingesetzt und doch war sie relativ schnell fertig. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge gestaltet. Als nächstes habe ich mit der Stanze Gewellter Anhänger und dem Prägefolder Pfeile einen Anhänger gestaltet. Auf diesen habe ich zwei der witzigen Sprechblasen aus dem Stempelset Ganz schön aufgeblasen geklebt und das ganze auf der Karte trapiert. Et voilà – im Nu war diese schöne Karte gezaubert.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets:
Gorgeous Grunge, Ganz schön aufgeblasen
Stempelkissen:
Currygelb, Pistazie
Farbkarton:Pistazie
Stanze: Gewellter Anhänger
Framelits: Sprechblasen
Prägeform: Pfeile

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.