Mit einer Dankeskarte in den Frühling

v Karte Danke 006_500pxIch habe gestern schon angekündigt, dass Ihr in nächster Zeit hier einige Projekte mit meinen neuen Produkten aus dem Starter-Paket zu sehen bekommen werdet. Und nachdem ich dann doch noch meine Schockstarre überwunden hatte und einfach losgelegt habe mit stempeln, könnt Ihr heute schon das erste Ergebnis bewundern.

Diese Karte habe ich mit den Stempelsets Flower Shop und Sassy Salutations gestaltet. Das Set Flower Shop stand auch schon lange auf meiner Wunschliste – und rückte immer höher, je mehr tolle Projekte ich auf den verschiedenen Blogs gesehen habe. Also ist es doch glatt in meiner Starter-Paket Bestellung gelandet. Zu diesem Set gibt es praktischer Weise auch die passende Stanze Stiefmütterchen, so dass man sich nicht lange damit aufhalten muss, die Blüten einzeln auszuschneiden. Stanze und Stempelset kann man auch im Set zum Vorteilspreis erstehen.

Den Papierstreifen unter dem Schriftzug „Thank You“ habe ich übrigens mit einem Schwamm und der Stempelfarbe Wassermelone eingefärbt, weil ich den Tonkarten im passenden Farbton leider nicht vorrätig habe. Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Tizzy Tuesday (Hier ist das Thema in dieser Woche das Stempelset Flower Shop. Ihr findet da also noch mehr tolle Ideen zu dem Set.) und der Challenge der The Paper Players (Thema: Thankful for Spring) teil.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets:
Flower Shop, Sassy Salutations
Stempelkissen:
Currygelb, Schiefergrau, Wassermelone
Stanze: Stiefmütterchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.