Meine erste Wasserfall-Karte

Caro Anleitung, Grußkarte, Kartentechnik Leave a Comment

Wasserfallkarte BabyInspiriert durch den VIP-Donnerstag (u.a. hier zu sehen) und die aktuelle Challenge der Stampingirls Smart Saturday habe ich diese Karte gewerkelt.

Beim VIP-Donnerstag wurde die Wasserfall-Karte vorgestellt (eine Anleitung findet Ihr hier) und bei den Stampingirls Smart Saturday ist in dieser Woche „Hello little one!“ das Thema.
Die Karte hat mich gleich fasziniert und musste ausprobiert werden. Und bei dem Thema Baby ist mir sofort das Stempelset Zoo Babies eingefallen. In dieses habe ich mich aufgrund der niedlichen Motive sofort verliebt und es gehörte zu einer meiner ersten Bestellungen aus dem aktuellen Jahreskatalog 2013-2014 (S. 55). Da mir weiße Hintergründe zu langweilig waren, habe ich diese mit Stempeln aus dem Set Circle Circus noch etwas aufgepeppt. Der Schriftzug „Hello Baby“ ist aus dem Set Famose Fähnchen.

Und wenn man an dem orangenen Band zieht, kommen die einzelnen Bilder zum Vorschein. Süß, oder?!

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets:
Circle Circus, Famose Fähnchen, Zoo Babies
Stempelkissen:
Farngrün, Mandarinorange, Mango, Schiefergrau, Türkis, Wassermelone

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.